Links

Hier habe ich Links aufgelistet, deren Seiten mir persönlich gefallen. Ob sie für Andere interessant oder von Nutzen sind, muss jeder für sich selbst herausfinden. Ich finde sie auf alle Fälle erwähnenswert.

 



Hier wurde mein Roman "Der Blutfänger" veröffentlicht. Nicht nur für Karlsruher ein interessantes Programm. Die Werke der Erfolgsautoren Eva Klingler (Blaublut), Roland Lang (Tod eines Kuckucks) und Harald Hurst (Fuffzich) sind hier zu finden.
G. Braun-Buchverlag



Das ist die Regionalgruppe Mannheim der Mörderischen Schwestern. Eine Seite voller Lady Crime aus der Umgebung. Tolle Frauen, klasse Krimis, besondere Veranstaltungen und einfach nur Lesespaß. Für die, die das Besondere lieben -  einfach ein muss :-)
Mörderische Schwestern Mannheim

Barbara Fellgiebel. Eine klasse Frau, die in Portugal ein Projekt ins Leben gerufen hat, das Seinesgleichen sucht. ALFA - Assoziation der Literatur- und Filmfreunde der Algarve.
ALFA

Ein neues Medium breitet sich aus. Neben den bereits bekannten E-Books gibt es nun auch die Mobilebooks. Hier kann man einige meiner Kurzgeschichten aufs Handy laden! Einfach mal vorbeischauen:
Blackbetty Mobilmedia GmbH

Ein junger Verlag mit sehr gemischtem Programm und einem Angebot, das lohnt, durchstöbert zu werden.
Persimplex Verlag

 Termine und Neues aus Durlach | www.durlacher.de | Das interaktive Bürger-Portal für Durlach - Mach mit! | Bürger & Vereine | Veranstaltungen im "Durlacher Kalender"

Ein interaktives Bürgerportal in meinem Durlach! Für jeden Durlacher ein Muss, muss jeden Nichtdurlacher ein Gewinn. Also, anklicken und Informationen über mein Durlach einholen. Vielleicht verleitet es den einen oder anderen zu einem Abstecher. durlacher.de



Wer das Städtchen Durlach nicht kennt, sollte auf alle Fälle bei Sabine Marona vorbei schauen. Und wer Mundart liebt, für den ist diese Seite ein Muss. Sabine Marona verbindet auf ihrer Seite Durlacher Heimatverbundenheit, Dialektpflege und Freundschaften in einer Art und Weise, die von liebevoll über lehrreich bis einfach nur schön reicht.
Sabine Marona

Eine aufstrebende Künstlerin, die sich ebenso viel vorgenommen hat. Ich wünsche ihr dabei viel Erfolg und drücke die Daumen für ihre anstehenden Projekte.


 

Und noch mehr Seiten, die nicht weniger interessant sind, mir aber ansonsten der Platz hier ausgeht :-)

www.derfliegendebuchhaendler.de

Johannes Wieland und Petra Rosenberger. Buchhändler ohne Laden - geht das? Und wie das geht! Man findet sie unter anderem immer im Badischen Staatstheater mit einem ihrer Bücher- und CD-Tischen. Ein Besuch auf ihrer Homepage ist keine vergeudete Zeit!

www.jm-art.info

Eine Künstlerin, die ganz besondere Werke präsentiert.

www.alexia-basile.de

Opernkultur der besonderen Art. Dies und mehr bietet Alexia Basile. Sie hält mehr, als sie verspricht - ich habe sie gehört und gesehen. Einfach umwerfend!

www.buecherland.de

Ein Antiquariat, das es in sich hat. 40.000 Bücher auf 400qm, eingeteilt in 40 Rubriken. Wer dort hin geht, sollte viel Zeit mitbringen. Auch Lesungen und verschiedene Aktionen werden angeboten...einfach mal reinschauen, oder vorbeigehen.

www.buechertitel.de

Das Literaturportal...mit Autoren-Interviews, Buchrezensionen und Berichten von Autoren über die Entstehung ihres Buches...von mir ist auch ein Bericht zu finden. Auf alle Fälle eine sehr informative Seite für alle Lesebegeisterten.

www.krimilady.de

Henny Hidden, eine Frau, die sich dem Frauenkrimi verschrieben und einen Blog ins Leben gerufen hat, der mehr als einen Besuch wert ist.

http://darklady.twoday.net

Der Blog von Ednor Mier - immer aktuell - immer unterhaltsam und nicht nur für Erotikliebhaber ... ein Besuch wert.

http://aveleen-avide.blog.de

Der Blog von Aveleen Avide - hier findet man auch mein Interview, neben richtig "Großen" :-) Jeden Monat neue Autoren-Interviews

www.uschtrin.de

Eine Seite mit vielen Informationen für Autoren und für solche, die es werden wollen. Wer Hilfe beim Schreiben sucht, wird hier in jedem Fall fündig. Eine Menge an hilfreichen Links und Ausschreibungsinformationen, die kaum von einer anderen Seite überboten wird.
 

www.schreib-lust.de

Wer das Besondere, das Außergewöhnliche sucht, ist hier auf alle Fälle richtig. Ein Verlag, der sowohl für Leser, als auch für Autoren vieles bietet. Vorbeischauen lohnt in jedem Fall.
 

www.kreatives-schreiben.net

Eine Schreibschule, die es in sich hat. Von einem Autor, vor dem ich nur den Hut ziehen kann. Und jetzt neu: Schreibkurs: "Exposé schreiben"!!!

www.andreaseschbach.com

Ein Autor, den ich persönlich leider nicht kenne, dafür einen Teil seiner wirklich guten Bücher.

www.andreaswilhelm.info/aktuelles.html

Und noch ein Autor, den ich nicht persönlich kenne, aber auch einen Teil seiner Bücher verschlungen habe :-)

www.montsegur.de

Ein Autoren-Forum, in dem man viele hilfreiche Ratschläge, Hinweise und auch Mut finden kann.

www.deutsche-krimi-autoren.de

Eine private Homepage in einer besonderen Dimension. Sehr schöne Rezensionen über fast unvorstellbare Menge an Krimis...auf jeden Fall einen Besuch wert.

www.sieben-verlag.de

Ein junger Verlag, der ein besonderes Programm bietet - für jeden Geschmack.